Israel und seine Atomwaffen

Januar 21, 2008

Experten schätzen, das Israel im Besitz von 75 bis 400 Atomaren Sprengköpfen ist und damit das Potential hat den kompletten Nahen Osten auszurotten. Wie krank ist das denn? Was hier geschieht ist mehr als beängstigend. Hallo USA!!! Nicht Irak, Iran, oder sonst wer(aber ihr gebt ja Israel die ERLAUBNIS!!! Atomwaffen zu besitzen, solange Israel es nicht offiziell zugibt!)… Israel ist das Country mit den Atomwaffen… Das israelische Volk hat da wohl eher nicht viel zu sagen und wird es höchstwahrscheinlich nicht einmal wissen. Die Regierung, die Reichen und Mächtigen in Israel sind die Schuldigen, wie bei uns auch und im Rest der Welt(bzw. ist das weltweit ein verschworener kranker elitärer Kreis).
Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Und wie sieht’s in unserer Presse aus? Na klar, wie immer… das arme liebe Israel, welches ja von allen Ländern so schrecklich bedroht wird! Das die Bedrohung aber im Endeffekt nur von ein par Steine-Schmeißern und Selbstmordattentätern ausgeht(wenn man sich die Geschichte anschaut, kann man diese Steine-Schmeißer und Selbstmordattentäter auch verstehen) wird dabei verschwiegen(ebenso, das Israel Giftgas gegen Palestinänser einsetzt… – was nur eines der unzähligen Verbrechen Israels der letzten 50 Jahre ist)! Die Geschichte wird komplett außer Acht gelassen und dümmste Kriegpropaganda betrieben. Hammer… Warum? Um den Kriegseintritt Deutschlands gegen den Iran zu legitimieren, nachdem vielleicht irgendwann in absehbarer Zeit Israel die Bombe geschmissen hat, weil ein Fake Attentat auf Israel verübt wurde(vermutlich von Israel selbst, ganz nach dem großen Vorbild 9/11)???

Was würdet ihr machen, wenn euer Hausnachbar mit Maschinengewehren und Handgranaten auf euch ziehlt, nachdem er euch die Wohnung geklaut hat, dabei ein verdrecktes Scheisshaus übrig gelassen hat und so tut, als ob er euch das auch noch nehmen will und ihm dabei euer Leben SCHEISSEGAL ist? FUCK!!!

Danke an WDR und Arte, sowie ab und an Phoenix, welche ab und an doch mal ein par gute kritische Dokus rausfeuern.

Ich kriegs kotzen!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: