Schön das

Januar 20, 2008

es diese Doku wieder im Netz gibt, da sie bei Google gelöscht wurde. Die Araber – Geschichte eines Feindbildes sollte sich jeder mal reingezogen haben, zumindest die, die noch immer an die kotzige Medien-Propaganda glauben und den Nahen Osten als Terroristische Vereinigung ansehen, welche ausgemerzt werden muß(und der USA eine Legitimation aussprechen was den Krieg im Nahen Osten angeht). Ich bin ja auch dafür, das der Terror ausgemerzt wird, allerdings ist das der Terror der Bilderberger!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: