Zum Thema RAF

November 27, 2007

Mich kotzt das echt an, was man in letzter Zeit wieder über die RAF herzieht. Diese Halbwissen Artikel im Spiegel, oder der Bild mit ihrem heruntergekommenen Gonzo Journalismus. Fette Headlines, nichts dahinter. Statt sich mal näher mit dem Thema zu befassen, geht es diesen korrupten Schmiermagazinen einzig und allein um Lesermassen und das jemand ihre Werbung anklickt. Wie wäre es mal einen Artikel über das Attentat von Herrhausen neu aufzurollen und dort mal ein wenig nachzuforschen? Aber was da wirklich gelaufen ist, wird man wohl nie erfahren, da mit Sicherheit einige der Schuldigen noch etliche Jahre leben werden(und das in Saus und Braus).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: